Karriere voraus! Vortragsreihe des Career Service zur Berufsorientierung

Berufseinstieg im Sozialwesen

Berufliche Perspektiven für Geistes- und Sozialwissenschaftler.
Karriere voraus! Vortragsreihe des Career Service zur Berufsorientierung
Foto: Designed by svyatkovsky.com | Collage: Sabine Müller
Beginn
02. Juni 2021, 16:15 Uhr
Ende
02. Juni 2021, 17:45 Uhr
Veranstaltungsart
Online-Vortrag
Im Rahmen
Karriere voraus! Vortragsreihe des Career Service zur Berufsorientierung
Veranstaltungssprache
Deutsch
Barrierefreier Zugang
ja
Öffentlich
nein

Welche Einsatzfelder gibt es? Wie sind meine Einstiegschancen? Welche Anforderungen haben Arbeitgeber an mich? Wie kann ich meine beruflichen Chancen erhöhen? Was ist die richtige Bewerbungsstrategie? Wie finde ich passende Stellen?

 

Referentinnen:

  • Frau Franke – Arbeitsvermittlerin für akademische Berufe in der Agentur für Arbeit Jena
  • Frau Walter – Arbeitsvermittlerin für akademische Berufe in der Agentur für Arbeit Jena

 

Wenn Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis zum 01.06.2021 an.



Veranstalter: Career Point

Bitte per E-Mail zum Online-Vortrag anmelden: career@uni-jena.de

Mit der Career Uni Jena App bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand – kostenlos im Google Play Store und App Store.

Career Uni Jena App Foto: Freepik | Collage: Sabine Müller
Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang